Europe 2014; 2015; 2017


Riga

Kurztripp nach Riga 2017, eine mondäne Hauptstadt wo wir in hippen Cafés Latte Macciato trinken und neben Omas in Kopftuch über den Markt schlendern können.


Rumänien Bike Trip

Was uns da geritten hat, mit den Motorrädern nach Rumänien zu reiten ... Was für ein Trip im Juni 2015!


Rom

Der November-Alltag in Deutschland wurde uns irgendwann zu bunt bzw. im Gegenteil zu neblig und so sind wir mal schnell in einen Flieger nach Rom gesprungen.
Laut, bunt und mit so viel Geschichte, dass es einem dem Atem verschlägt. Drum lassen wir einfach mal Bilder mehr als 1000 Worte sprechen und gehen in die Galerie...


Roadtrip Osteuropa

Nach knapp zwei Jahren in Deutschland sind wir wieder bei 2 Wochen Sommerurlaub. Aber besser als nix und wir fahren einfach mal wieder los. Mit Nico's erstem durch "Fernweh Reisemobile" ausgebautem Allrad-Sprinter und Besuch aus Australien geht's Ende Juli los. Das Ziel war ursprünglich mal Italien, aber wie unser Bossman schon immer meinte: keine Pläne machen, sie ändern sich sowieso ....
(Tagebuch ganz unten)