Gästebuch

Kommentare: 82
  • #82

    Klaus (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:49)

    Gruß nach Kanada. Gut gemachte, neue Seite. Wenn das Internet es zulässt, dann bleibe ich am Ball. Aber am Wochenende erstmal Oberlausitz. Lasst es euch gut gehen.

  • #81

    Micha (Donnerstag, 20 August 2015 14:10)

    Tolle Seite, traumhafte Bilder!
    Zum Glück ist bald Urlaub ;-)

  • #80

    Klaus (Samstag, 16 Februar 2013 10:37)

    Guten Morgen aus Andalusien. Wieder im Netz? Machst du die Seite fit für die nächste Tour?

  • #79

    Steffen Lindner (Dienstag, 18 September 2012 20:40)

    Hallo Stefanie, schön von Dir zu hören und toll, dass Du/Ihr Dir so einen Mammut-Trip geleistet hast/habt - Hats off!!!
    Mich hat bislang die Oberlausitz ziemlich fest im Griff, da reicht die Zeit meistens nur für kleinere Sachen.
    Dafür hat ein anderes Oderwitzer Urgestein (welches Du auch noch kennen müsstest) in den letzten Jahren auch ganz beachtliche Sachen durchgezogen: www.travelonmusic.de

  • #78

    J 1 (Mittwoch, 06 Juni 2012 04:16)

    weiter so / keep going

  • #77

    Klaus (Samstag, 31 März 2012 20:11)

    Das Bild finde ich cool....aber die Hintergrundfarbe??? Altrosa, wie die Inneneinrichtung eines amerikanischen Hotels. Gibt's da nichts schickeres?

  • #76

    Klaus (Samstag, 24 März 2012 22:19)

    Ogoh, Ogoh...ich kenne sie ja nur, bevor sie in Rauch aufgehen, aber dafür sehe ich bei dir schöne, neue, schaurige Bilder.

  • #75

    projekt-chanchamayo (Mittwoch, 21 März 2012 02:42)

    Cooole Seite - Tolle Fotos. Würde gleich wieder nach Down Under fahren. Bin jetzt aber ab Juni in Peru, auf unbestimmte Zeit. Wünsche weiterhin fröhliches Reisen.
    Gruß - Harald

  • #74

    Klaus (Samstag, 03 März 2012 10:32)

    heute früh habe ich meinen Augen nicht getraut...ein "Wicked"-Camper stand knallbunt neben mir. Allerhand Sticker von NZ und Down Under drauf. Sie war aus Neuseeland. Da habe ich doch gleich mal an euch gedacht und wohl als erster den neuen Eintrag gelesen.
    Gute Reise!!!!!!!!!

  • #73

    Icke (Sonntag, 19 Februar 2012 13:50)

    Allet erdenklich gute zum Geburtstach! :-D

  • #72

    Klaus (Sonntag, 12 Februar 2012 21:39)

    Während ihr durch Fremantle gestrolcht seid, war ich beim Flamencoabend in Cádiz. Okay, war wohl ein wenig zeitverschoben aber es war Freitag Abend. Viva la noche.

  • #71

    Klaus (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:18)

    Gruß aus dem auch nicht weihnachtlichen Conil de la Frontera in Andalusien. Ihr seid also in Siesta Corta (weckt mich, wenn was passiert). Eine besinnliche Zeit wünsche ich euch und achtet darauf, dass genuß Weizen in die Scheuern kommt.

  • #70

    Klaus (Donnerstag, 17 November 2011 13:51)

    Falls ihr in Perth Arbeit sucht - vielleicht hat Katrina eine gute Idee. Immerhin wohnt sie da. Du findest sie bei Facebook: Katrina Guzder

  • #69

    Klaus (Mittwoch, 09 November 2011)

    Gruß aus Barcelona. Blaues Meer, 21°C und strahlend blauer Himmel. Ich hoffe,es bleibt so, denn wenn es schattig ist...aber das kennt ihr ja aus Geelong. :-)

  • #68

    Ulf (Sonntag, 06 November 2011 16:08)

    ...cool, Frau Neumann mit ner Walze :)

  • #67

    Andi (Freitag, 14 Oktober 2011 02:13)

    Jut jemacht mit der Canning! Dann ruht euch mal schön an der Küste aus. Hoffe Wetter ist besser als hier in Brissie. Bis bald hoffentlich!

  • #66

    Klaus (Donnerstag, 29 September 2011 10:38)

    Wieder in Western Australia. Geht's auch noch nach Perth? Wie es von dort zurück geht, weißt du ja. It's a long, long way...., wie alles in Australien. Wie schafft es Nico eigentlich bei so viel Straße, einen Nagel zu treffen?

  • #65

    Klaus (Freitag, 26 August 2011 15:42)

    Kurz vor dem Abflug nach Miami nochmal in deinen Blog geschaut. Work ist vorbei. Da geht nun wohl das Travel los. Bin gespannt auf die Berichte. Liebe Grüße

  • #64

    Nicole (Dienstag, 28 Juni 2011 13:12)

    Mensch, bei den Yabbies kann man ja richtig neidisch werden! ;-)
    Fangt ihr die selbst? Davon gibt's bestimmt jede Menge, oder?
    Liebe Grüße!

  • #63

    Klaus (Dienstag, 10 Mai 2011 12:26)

    Sehr schöne Bilder und ich habe ja auch einen ganz kleinen Bezug dazu. Australien ist schon schön.......
    wenn man im Outback bleibt!!!!!

  • #62

    Klaus (Donnerstag, 14 April 2011 04:23)

    Dann mache ich mal den Anfang. Willkommen zurück in Australien und Gruß aus Hue in Vietnam. Viel Spaß mit dem Zweisitzer.

  • #61

    Nicole (Samstag, 19 Februar 2011 20:11)

    Ohhh, bei Dir wahrscheinlich nun schon zu spät, aber hier könnte man noch feiern. Also:
    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!!!
    Wir stoßen auf Dich an! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • #60

    der verwaldschratete (Samstag, 19 Februar 2011 09:48)

    So na denn hier auch mal AAAALLLEEESS GUUUUUTE!
    klar soweit? :-D

    Bis bald

    LG Icke

  • #59

    Jana (Samstag, 19 Februar 2011 08:32)

    Hej Stephanie,
    Schön euch zwei getroffen zu haben. Klasse Blog! Wir sind wieder zurück in Canggu. Die Delfine in Lovina waren wegen des Sturms nicht aufzutreiben - nur das Tauchen hat sich gelohnt! DAS Kriegsschiff in Tulamben ist der Hammer!Das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern!
    Jana

  • #58

    wbk (Mittwoch, 09 Februar 2011 16:14)





    Bali 2011-Image 13 of 25(wer ist der alte mann?)

  • #57

    WBK (Mittwoch, 09 Februar 2011 16:11)

    wir haben den gleichen rochen geküßt und am selben wasserfall gesessen.(karibik)

  • #56

    Marika (Sonntag, 23 Januar 2011 15:10)

    Huhu!
    Hab dir grad ne Mail geschrieben.
    Grüß mir mal den tasmanischen Teufel, falls ihr ihn seht (und riecht). Niedlich ist er ja, wenn man sich die Nase zuhält.

    Liebste Grüßis, auch von deinen Fischis!
    Der kleine Wels ist übrigens schon ganz schön gewachsen und absolut der Chef im Ring. Und wir haben mittlerweile eine wirklich bunte Fischmischung - ganz viele Dalmatinerfische (schwarz mit weißen Pünktchen und umgekehrt) und silber-graue, silber-gelbe u.v.m.
    Marika

  • #55

    Klaus (Donnerstag, 09 Dezember 2010 09:46)

    Wieso höchster Turm der südlichen hmhmhm - das haben sie mir hier versprochen in Auckland???
    Schön, dass ihr schon im Knast ward. Müssen wir also demnächst nicht mehr hin :-O

  • #54

    Klaus (Montag, 29 November 2010 09:12)

    Nicht schön zu hören, dass es regnet - beruhigend zu hören, dass es nicht nur hier ist! Hab mein Insel - Hopping abgebrochen, nachdem ich fünf Tage Tropenregen hatte. Das hieß eben auch, ins Boot bei Wind und Wetter. Nun ist wohl alles vorbei und ich bin wieder auf dem mainland in Nadi. Habe heute meinen Flug gebucht...ankomme mit Virgin Blue in Hobart am Silvestertag um 8:25 p.m. Bin dann hoffentlich schon etwas betrunken :-)

  • #53

    Doro (Donnerstag, 04 November 2010 09:10)

    Bäh, ist ja ganz gruselig Euer Fischausflug. Ach herrjee da regt man sich hier über die Massentierhaltung auf und mit dem Fisch ist es genauso gruselig. Gott sei Dank haben die gerade auf dem Hofladen ein Schwein geschlachtet, da weiß man wenigstens das Schwein hatte ein glückliches Jahr. Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht, grüß mal den Nico, hab auch seinen Fischbeitrag gelesen.

  • #52

    Klaus (Samstag, 16 Oktober 2010 15:51)

    Krokodile und Schlangen? Da kommt ja was auf mich zu. Hier sind nur Touristen. Klappern grad die Parks ab. Aber eine Wüstenmaus, die haben wir auch gesehen. Übermorgen lassen wir die Automaten in Las Vegas klappern. Vielleicht!?!
    Heute Lake Powell und dann zum Bryce Canyon. Lasst es euch gut gehen.

  • #51

    Marika (Donnerstag, 07 Oktober 2010 15:12)

    Da hat die Doro aber so was von Recht! Wär doch ein guter Plan für später - Autorin für Reiseabenteuerbücher.
    Viel Spaß bei Calvert Part II! Schade, dass dein Quad kaputt ist, aber das kriegt Nico doch sicher wieder heil, oder?
    Grüßis!

  • #50

    Doro (Montag, 04 Oktober 2010 09:09)

    ist ja mal wieder ein spannender Bericht, Du solltest ein Buch schreiben, das liest sich alles richtig gut. Schickt mal den Cowboy rüber :-)

  • #49

    Klaus (Freitag, 01 Oktober 2010 23:21)

    Grüße aus Florida am 01.10.2010, Tag der (pink?) suite. Geh nachher ins Hard Rock Casino Hollywood zum Konzert von Crosby,Stills und Nash. Viel Spaß euch Beiden.

  • #48

    Klaus (Montag, 27 September 2010 17:05)

    Wenn ich das so lese, da kommt mir meine Tour ja richtig dekadent vor. Ich hau jetzt von South Beach Miami ab und checke mich auf der "Norwegian Sky" ein. Bis Freitag Bahamas. Aber Australien kommt auch noch!!!

  • #47

    Klaus (Dienstag, 14 September 2010 18:49)

    ........und nun geht es los. Bin in München und warte auf meinen Abflug morgen Mittag. Dann bin ich auf dem Weg - einmal rundherum. Freu mich auf viele neue Eindrücke und auf Silvester :-)

  • #46

    ulli (Donnerstag, 09 September 2010 16:52)

    was ist nu los Frau Neumannn, Deine Haare???!!!!!!
    (seufs)
    ..kommt blos langsam mal nach Hause, bevor ihr da noch in dieser Mine steckenbleibt und vom Goldfieber befallen seit!!!
    grüß mal den Rotbart :)

  • #45

    Ulli (Dienstag, 07 September 2010 08:59)

    ...hey cool endlich Moppets :)
    viel Spaß beim crusen!!!

  • #44

    ulli (Sonntag, 29 August 2010 00:30)

    ...eine echt schöne Bescheibung deiner Gedanken und Gefühle in dieser heftigen Stadt, konnte ich mich richtig reinversetzten .... :)

  • #43

    Doro (Samstag, 14 August 2010 17:33)

    Soso , in Bondi Beach treibste Dich heute rum, sehr schöne Ecke. Biste schon vor der Ekelchefin geflüchtet?..haha, die letzte Reitlehrerin, die werde ich ja wohl kennen. Aber glaub mir mal, das hat schon seinen Grund und Sinn, mag ja sein dass Touristenpferde anders trainiert sind, wobei ich ja mal gespannt bin was Du da von Deinem ersten langen Ausritt ohne Trainerbegleitung berichten wirst...falls der stattfindet. Viel Spass erstmal in Bondi, hat mir sehr gefallen die Ecke. Rocknroll.

  • #42

    Klaus (Dienstag, 03 August 2010 17:42)

    ist doch wohl die schönste Stadt der Welt, oder? Und der Sommer kommt auch noch. Und nun bin ich sicher...ich komme auch. Alles perfekt! Freue mich :-)

  • #41

    Marika (Dienstag, 03 August 2010 15:46)

    Ach, mir geht's ganz genauso bei den tollen Sydney-Fotos.
    Sehnsüchtige Erinnerungen an eine der coolsten Städte der Welt in einem der schönsten Länder der Welt... Schnief... Fühl dich gedrückt aus der Ferne! Lese gleich deine Mail! :)

  • #40

    Onkel Ulli (Montag, 02 August 2010 21:11)

    au man (heul)......da kommen Erinnerungen hoch, an ein zweites zuHause am anderen Ende der Welt.....
    grüß Sydney ganz lieb vom alten Ulli :)

  • #39

    Marika (Mittwoch, 28 Juli 2010 21:10)

    Wow, du machst tolle Sachen!
    Wünsch dir ganz viel Spaß bei den Hottehühs und dass der Job genauso eine tolle Erfahrung wird wie Calvert!

    Wir denken an dich!



  • #38

    Ulli (Mittwoch, 28 Juli 2010 19:27)

    hey Frau Neumann,
    hört sich doch gut an, das mit den Pferden, davon hattest ja anfangs immer geträumt :)
    ...na mit deiner Erfahrung von Calverts Ranch kann dich da doch auch nichts mehr umhauhen ;)

  • #37

    Nico Lüttschwager (Dienstag, 20 Juli 2010 15:38)

    wow.. voll die schönen Bilder... hammergegend... muss ich auch noch sehen wenn ich hier jemals wieder weg komme ;-) winke winke

  • #36

    Doro (Sonntag, 18 Juli 2010 10:16)

    Ach Du wohnst sogar bei ihm. Na super, beste Grüße. Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos.

  • #35

    Klaus (Samstag, 17 Juli 2010 12:01)

    Grüße vom Wandervogel an die Wandervögel. Bin nun nach meiner Sachsen/Bayern/Stuttgart/Hamburg/London/Schwerin-Tour fast auf dem Rückweg nach Rostock. Und in Gedanken beim Lesen auch immer mal in Australien. Liest sich prima und die Küste kenne ich auch. Habe also meine eigenen Bilder dazu. Ein paar letzte schöne Tage an die Urlauber!

  • #34

    Ulli (Dienstag, 13 Juli 2010 20:48)

    hallo Frau Steffanie,
    hier ist nun auch endlich Sommer, fast 40°C (ich weiß, darüber kannst du sicher nur lachen)...
    sind nun schon deine Mutti und der Reiner richtig Australien Fans geworden?? lg an euch :)

  • #33

    Doro (Samstag, 10 Juli 2010 09:24)

    Da war ich nach dem FB Eintrag aber neugierig und bin mal wieder hier gelandet. Steph Du schreibst aber wirklich wunderbar. Ist richtig spannend. Wahrscheinlich bist Du ja schon wieder weg aus dem schicken Hotel. Grüß mal Deine Mutter und weiter eine gute Reise. Bin mal gespannt ob Du Hans Dieter noch triffst.